Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sexual Star Victoria`s Secret für Frauen

Sexual Star Victoria`s Secret für Frauen

Honig
Sexual Star Victoria`s Secret für Frauen Bilder Sexual Star Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Sexual Star von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sexual Star ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, afrikanische Orangenblüte und Salbei; Die Herznoten sind Honig, Flieder und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Vanille aus Madagaskar.

Aprikose afrikanische Orangenblüte Salbei

Honig Flieder ägyptischer Jasmin

Ambra Sandelholz Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexual Star by Victoria`s Secret.

Sexual Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Sexual Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Sexual Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexual Star von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexual Star von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Jaipur Giorgio Beverly Hills G Cafe Parfums Cafe South Beach Elizabeth Arden Mediterranean Breeze Hollister Socal Menard L`Eau de Taoyaka Tocca Giulietta Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Flirt! Rock N Rebel Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete Victoria`s Secret Sweet Temptation Alta Moda Sweet Heart