Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sexual Star Victoria`s Secret für Frauen

Sexual Star Victoria`s Secret für Frauen

Honig
Sexual Star Victoria`s Secret für Frauen Bilder Sexual Star Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Sexual Star von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sexual Star ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, afrikanische Orangenblüte und Salbei; Die Herznoten sind Honig, Flieder und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Vanille aus Madagaskar.

Aprikose afrikanische Orangenblüte Salbei

Honig Flieder ägyptischer Jasmin

Ambra Sandelholz Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexual Star by Victoria`s Secret.

Sexual Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Sexual Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Sexual Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexual Star von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexual Star von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss Woman Nina Ricci Cherry Fantasy Esprit Connect for Her Luciano Soprani Solo Rosa Byredo Pulp Miller Harris Figue Amere Fragonard Ile d`Amour Aquolina Tweety Prescriptives Calyx Marc Jacobs Lola Guerlain Insolence Blooming Memoire Liquide Vacances Liquide