Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Seduction Dark Orchid Victoria`s Secret für Frauen

Seduction Dark Orchid Victoria`s Secret für Frauen

Seduction Dark Orchid Victoria`s Secret für Frauen Bilder Seduction Dark Orchid Victoria`s Secret für Frauen Bilder Seduction Dark Orchid Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Seduction Dark Orchid von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Seduction Dark Orchid ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Blutorange, Bergamotte, Yuzu, Pflaume und Ananas; Die Herznoten sind Jasmin, schwarze Orchidee, Orchidee, Maiglöckchen und Zimmerkalla; Die Basisnoten sind Ambra, Kristallambra, Moschus, Agarholz, Tonkabohne und Kaschmirholz.

schwarze Johannisbeere Blutorange Bergamotte Yuzu Pflaume Ananas

Jasmin schwarze Orchidee Orchidee Maiglöckchen Zimmerkalla

Ambra Kristallambra Moschus Agarholz Tonkabohne Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Seduction Dark Orchid by Victoria`s Secret.

Seduction Dark Orchid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Seduction Dark Orchid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Seduction Dark Orchid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Seduction Dark Orchid von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Seduction Dark Orchid von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Donna Karan Donna Karan Gold Mariah Carey M by Mariah Carey Gold Deluxe Edition Robert Piguet Baghari 2006 Miller Harris Noix de Tubereuse Bob Mackie Iridescence La Perla Charme Lace Collection Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft Alpine Rose DSH Perfumes Parfum de Luxe Accessorize Accessorize Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Her Nejma Nejma 5