Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Secret Crush Victoria`s Secret für Frauen

Secret Crush Victoria`s Secret für Frauen

Secret Crush von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Birne und Pfirsichblüte.

Pfingstrose Birne Pfirsichblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secret Crush by Victoria`s Secret.

Secret Crush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Secret Crush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Secret Crush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secret Crush von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secret Crush von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Insolence Salvatore Ferragamo Incanto Heaven Kenzo 7:15 AM in Bali Fragonard Juste un Basier Bath and Body Works Tropical Passionfruit Lanvin Jeanne Lanvin Jeanne Arthes Sur Un Nuage Franck Olivier Sun Java for Women Revillon Eau de Turbulences Filles des Iles Floral Pettilant Arno Sorel Sensuelle Perry Ellis 18