Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Secret Crush Victoria`s Secret für Frauen

Secret Crush Victoria`s Secret für Frauen

sauer
soft spicy

Secret Crush von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Secret Crush ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten und Lilie.

fruchtige Noten Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secret Crush by Victoria`s Secret.

Secret Crush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Secret Crush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Secret Crush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secret Crush von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secret Crush von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dune Sun Roberto Verino Mellow Laura Biagiotti Aqua di Roma Salvador Dali Little Kiss Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Victoria`s Secret Basic Instinct Novae Plus Pink Miss Caty Cat Fragrances of Ireland Innisfree Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 9 LR LR Classics Martinique Lacoste Joy of Pink