Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Secret Craving Victoria`s Secret für Frauen

Secret Craving Victoria`s Secret für Frauen

Hatte ich: 1

soft spicy
Secret Craving Victoria`s Secret für Frauen Bilder Secret Craving Victoria`s Secret für Frauen Bilder Secret Craving Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Secret Craving von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Secret Craving ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille und schwarze Johannisbeere.

Vanille schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secret Craving by Victoria`s Secret.

Secret Craving Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Der Duft ist ganz nett: wobei die Vanille viel stärker als die Johannisbeere rauskommt. Hätte mir eine etwas säuerlichere Note gewünscht. In Kombination mit der Body Butter oder Lotion ist es ganz OK.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Secret Craving; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Secret Craving habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secret Craving von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secret Craving von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Angel Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco Thierry Mugler Angel Forever Montale Mukhallat Chopard Happy Spirit Magical Nights Comptoir Sud Pacifique Coco Figue Tonatto Profumi Dama Demeter Fragrance Chocolate Chip Cookie Prince Matchabelli Sexiest Musk Romane Jet 365 Romantic Getaway MOR Marshmallow Ulric de Varens Miss Varens