Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rush Victoria`s Secret für Frauen

Rush Victoria`s Secret für Frauen

Rush von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rush ist seit 2010's erhältlich. Die Herznote ist weiße Blüten; Die Basisnote ist Ambra.

weiße Blüten

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rush by Victoria`s Secret.

Rush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Rush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Rush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rush von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rush von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Crystal Noir Rance 1795 Rouge Yves Saint Laurent Baiser de Cinema Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Intense Calypso St. Barth Jala M. Micallef Note Ambree Sarantis Purple Diamond Adidas Free Emotion Ava Luxe Rosa de la Luz Tesori d`Oriente Jasmin di Giava Guerlain Shalimar Black Mystery 2007 Florascent Jasmine