Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Rapture Victoria`s Secret für Frauen

Rapture Victoria`s Secret für Frauen

Rapture Victoria`s Secret für Frauen Bilder Rapture Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Rapture von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Rapture ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille und Heliotrop.

Zitrusfrüchte Orangenblüte

Freesie Jasmin bulgarische Rose

Ambra Moschus Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rapture by Victoria`s Secret.

Rapture Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Rapture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Rapture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rapture von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rapture von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Salvador Dali Le Roy Soleil Satellite Padparadscha L`Artisan Parfumeur Safran Troublant Esprit VIP Life for Him M. Micallef Les 4 Saisons: Black Sea Antonio Banderas The Secret Bijan B Exquisite for Men Yves Rocher Aztek D`Orsay L'Intrigante ID Parfums Kachgar Swiss Arabian Khateer Rose en Bos Dark Heart