Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Rapture Victoria`s Secret für Frauen

Rapture Victoria`s Secret für Frauen

Rapture Victoria`s Secret für Frauen Bilder Rapture Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Rapture von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Rapture ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille und Heliotrop.

Zitrusfrüchte Orangenblüte

Freesie Jasmin bulgarische Rose

Ambra Moschus Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rapture by Victoria`s Secret.

Rapture Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Rapture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Rapture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rapture von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rapture von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II Montana Just Me Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Femme L`Erbolario Meharees Karl Lagerfeld KL Homme Karl Lagerfeld Liquid Karl Perry Ellis Perry Black for Him Roxana Illuminated Perfume Botanical Perfume devoted to Peace, 1st edition 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo Gutenberg Parfums Gutenberg Limited Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Mitzah