Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Punchsicle Victoria`s Secret für Frauen

Punchsicle Victoria`s Secret für Frauen

sauer
Punchsicle Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Punchsicle von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Punchsicle ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten und fruchtige Noten.

Blumige Noten fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Punchsicle by Victoria`s Secret.

Punchsicle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Punchsicle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Punchsicle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Punchsicle von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Punchsicle von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx pure Life Woman Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women Keiko Mecheri Passiflora Donna Karan DKNY Be Delicious Red Art Victoria`s Secret Very Sexy for Her Pink Room Parfum No 1 Lucy B Pink Frangipani Boadicea the Victorious Alluring Voluspa Green Datura Borbonese Borbonese Playboy Play It Lovely American Beauty True Delight