Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pretty in Pink Victoria`s Secret für Frauen

Pretty in Pink Victoria`s Secret für Frauen

ozonisch
aquatic

Pretty in Pink von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen, Melone und Himbeere.

Maiglöckchen Melone Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pretty in Pink by Victoria`s Secret.

Pretty in Pink Parfumbewertungen

Pretty in Pink by Victoria`s Secret 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Pretty in Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Pretty in Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pretty in Pink von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pretty in Pink von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Faconnable Faconnable pour Elle Versace Versus Courreges Courreges 2020 Gabriela Sabatini Bolero Giorgio Armani Emporio Remix for Her Candie`s Candie`s L`acqua Di Fiori Volgere Bianco Salvador Dali Dalissime Jeanne Arthes Love Generation Blue Emanuel Ungaro Apparition Sun Paul Sebastian Funky Sexy Cool Rochas Reflets d'Eau de Rochas