Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pretty in Pink Victoria`s Secret für Frauen

Pretty in Pink Victoria`s Secret für Frauen

ozonisch
aquatic

Pretty in Pink von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen, Melone und Himbeere.

Maiglöckchen Melone Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pretty in Pink by Victoria`s Secret.

Pretty in Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Pretty in Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Pretty in Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pretty in Pink von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pretty in Pink von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Donna Karan DKNY Red Delicious Morgan Love Love de Toi Glamstar Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Candie`s Candie`s Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Escada Ocean Lounge Dorin Un Air de Paris (red) Chipie Chipie Versace Versus Galimard A Contre Jour