Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Poolside Breeze Victoria`s Secret für Frauen

aquatisch
frisch
ozonisch

Poolside Breeze von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Poolside Breeze ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Wasserhyazinthe und aquatische Noten.

Wasserhyazinthe aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poolside Breeze by Victoria`s Secret.

Poolside Breeze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Poolside Breeze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Poolside Breeze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poolside Breeze von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poolside Breeze von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow Tom Tailor Speedlife Woman Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir Muelhens My Melody Dreams Oriflame Miss O Club Prive Nicolai Parfumeur Createur Vanille Tonka Rifat Ozbek Ozbek 1001 Skeem Sweet Pea and Vanilla Adrien Arpel Adri Essence O Boticario Floratta in Lilac Tammie Garr Royalty Teo Cabanel Early Roses