Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Pink Vacay Victoria`s Secret für Frauen

Pink Vacay Victoria`s Secret für Frauen

Pink Vacay von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pink Vacay ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Himbeerblüte; Die Herznote ist Passionsblüte; Die Basisnoten sind Vanille und Zucker.

Himbeerblüte

Passionsblüte

Vanille Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Vacay by Victoria`s Secret.

Pink Vacay Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Pink Vacay; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Pink Vacay habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Vacay von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Vacay von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Caleche Eau Delicate Romeo Gigli G Gigli Aqaba The Sands of Aqaba Victoria`s Secret So In Love Loewe Aire Loewe DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Pacifica Malibu Lemon Blossom Scents of Time Night Star DSH Perfumes The Afternoon Susanne Lang Sula Butterfly Kiss Cale Fragranze d’Autore Brezza di Seta Annick Goutal Rose Splendide