Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Pink Vacay Victoria`s Secret für Frauen

Pink Vacay Victoria`s Secret für Frauen

Pink Vacay von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pink Vacay ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Himbeerblüte; Die Herznote ist Passionsblüte; Die Basisnoten sind Vanille und Zucker.

Himbeerblüte

Passionsblüte

Vanille Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Vacay by Victoria`s Secret.

Pink Vacay Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Pink Vacay; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Pink Vacay habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Vacay von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Vacay von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Benetton Paradiso Inferno Pink Masaki Matsushima Cherry Barbie Barbie Super Model Yves Rocher Pur desir de Lavande Emanuel Ungaro Fleur de Diva Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Muguet Blanc Voluspa Tuberosa Agave Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea DSH Perfumes Something Blue I Profumi di Firenze Caterina de Medici Vicky Tiel Destine Yves Rocher Vie Privée