Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Beach Victoria`s Secret für Frauen

Pink Beach Victoria`s Secret für Frauen

Hatte ich: 1

tropisch

Pink Beach von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pink Beach ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, Kiwi und Melone; Die Herznoten sind Himbeere und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Litschi Kiwi Melone

Himbeere Rose

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Beach by Victoria`s Secret.

Pink Beach Parfumbewertungen

Pink Beach by Victoria`s Secret 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Pink Beach; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Pink Beach habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Beach von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Beach von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chantal Thomass Chantal Thomass Roberto Cavalli Just Cavalli Pink Rochas Reflets d'Eau de Rochas Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT Usher UR for Women Jardin de France Eau de Cologne 1920: Heliotrope Ella Mikao Yujin Gold Molinard Les Fruits: Peche De Vigne La Senza Discover Me Thymes Kimono Rose Victoria`s Secret Life Is Pink Shine Pink Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai