Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Beach Victoria`s Secret für Frauen

Pink Beach Victoria`s Secret für Frauen

Hatte ich: 1

tropisch

Pink Beach von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pink Beach ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, Kiwi und Melone; Die Herznoten sind Himbeere und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Litschi Kiwi Melone

Himbeere Rose

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Beach by Victoria`s Secret.

Pink Beach Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Pink Beach; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Pink Beach habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Beach von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Beach von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Adoration en or Limited Edition Byblos Blu Light Fever Kenzo 7:15 AM in Bali Revlon Charlie Silver Abercrombie & Fitch 8 Calypso St. Barth Lily Aubusson Histoire D`Amour 2 Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Rose A Saigon Victoria`s Secret Secret Crush So...? So...?Desirable Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte Playboy Play It Lovely