Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink All My Heart Victoria`s Secret für Frauen

Pink All My Heart Victoria`s Secret für Frauen

Pink All My Heart Victoria`s Secret für Frauen Bilder Pink All My Heart Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Pink All My Heart von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pink All My Heart ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Passionsfrucht und rote Beeren; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose und Pfirsichblüte; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille und Moschus.

Tangerine Passionsfrucht rote Beeren

Jasmin Pfingstrose Pfirsichblüte

holzige Noten Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink All My Heart by Victoria`s Secret.

Pink All My Heart Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Pink All My Heart; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Pink All My Heart habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink All My Heart von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink All My Heart von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Verino Verino Ralph Lauren Ralph Cool Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Esteban Balade Creole Fresh Strawberry Flowers Lucien Lelong Indiscret Adolfo Dominguez U Love Live So...? So...? Shop until u drop Love & Toast Sugar Grapefruit Oscar de la Renta Oscar Tropical Oriflame The Babes Passion Berry