Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink All My Heart Victoria`s Secret für Frauen

Pink All My Heart Victoria`s Secret für Frauen

Pink All My Heart Victoria`s Secret für Frauen Bilder Pink All My Heart Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Pink All My Heart von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pink All My Heart ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Passionsfrucht und rote Beeren; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose und Pfirsichblüte; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille und Moschus.

Tangerine Passionsfrucht rote Beeren

Jasmin Pfingstrose Pfirsichblüte

holzige Noten Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink All My Heart by Victoria`s Secret.

Pink All My Heart Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Pink All My Heart; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Pink All My Heart habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink All My Heart von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink All My Heart von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Summer Police Police Caribbean Revlon Charlie Silver Barbie Barbie Modelo Novae Plus White Gold Bill Blass Couture 1 Andy Warhol Andy Warhol Victoria`s Secret Very Sexy Now The Beauty of Brazil So...? So…? Kiss me Popy Moreni Le Cirque de Popy Moreni Paco Rabanne Lady Million Roberto Vizzari Vizzari Femme