Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Pink Victoria`s Secret für Frauen

Pink Victoria`s Secret für Frauen

Pink Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Pink von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Pink ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Die Kopfnoten sind Beifuß, Wacholderbeeren, Mandarinorange, Veilchenblatt und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie, Neroli und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Vetiver.

Beifuß Wacholderbeeren Mandarinorange Veilchenblatt Bergamotte

Pfingstrose Freesie Neroli Maiglöckchen

Sandelholz Moschus Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink by Victoria`s Secret.

Pink Parfumbewertungen

pixie
pixie

hm...
naja ein sehr blumiger duft ohne irgendwelche großen überraschungen. er ist blumig und entwickelt sich auch nicht während des tragens. die haltbarkeit ist ok, die sillage ebenso.
für liebhaberinnen floraler düfte ist dies eine sichere wahl, da der duft sehr dezent und alltagstauglich ist. mit diesem wird man niemanden "belästigen".
der duft ist nett, mehr aber auch nicht.
aufregend ist was anderes...
er erinnert mich ein wenig an look von vera wang.
auch wenn es vielleicht so klingt, dies ist keine negative review, sondern eine "neutrale". ich finde den duft nicht toll, aber auch nicht schlecht.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Cartier So Pretty Princesse Marina De Bourbon LYS Jacomo Silences Versace Versus Time For Energy Hanae Mori Haute Couture Geo. F. Trumper Ajaccio Violets Cologne Diptyque Eau de Lierre Avon Simple Elements Meadow Dew Smell Bent Little Miss Panda American Beauty Beloved Moments Yves Rocher Comme une Evidence Limited Edition 2010 Intelligent Nutrients Focus