Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Victoria`s Secret für Frauen

Pink Victoria`s Secret für Frauen

frisch

Pink von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pink ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Neroli und Pfingstrose.

Mandarinorange Neroli Pfingstrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink by Victoria`s Secret.

Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Chevignon 57 for Her Clinique Clinique Happy To Be Ghost Ghost Deep Night Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2005 Carven Carven Couture Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Emanuel Ungaro Ungaro Party Burberry Burberry Summer Women 2009 Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides Adolfo Dominguez U Mary-Kate and Ashley Olsen N.Y. Chic Jil Sander Sensual Jil