Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Victoria`s Secret für Frauen

Pink Victoria`s Secret für Frauen

Pink von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pink ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Neroli und Pfingstrose.

Mandarinorange Neroli Pfingstrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink by Victoria`s Secret.

Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Liberte Acidulee Lancome Miracle Ultra Pink Nina Ricci Pretty Nina Banana Republic Jade Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Calypso St. Barth Lily S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Red So...? So...? Exclusive Mexx XX by Mexx Mysterious Amway Wistful Sugababes Touch Beyonce Heat Rush