Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pear Glace Victoria`s Secret für Frauen

Pear Glace Victoria`s Secret für Frauen

aquatic
Pear Glace Victoria`s Secret für Frauen Bilder Pear Glace Victoria`s Secret für Frauen Bilder Pear Glace Victoria`s Secret für Frauen Bilder Pear Glace Victoria`s Secret für Frauen Bilder Pear Glace Victoria`s Secret für Frauen Bilder Pear Glace Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Pear Glace von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Birne, schwarze Johannisbeere, Veilchen, Kamille und Aloe Vera.

Birne schwarze Johannisbeere Veilchen Kamille Aloe Vera

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pear Glace by Victoria`s Secret.

Harajuku Lovers Music

Pear Glace Parfumbewertungen

Pear Glace by Victoria`s Secret 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Pear Glace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Pear Glace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pear Glace von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pear Glace von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Exult Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Elizabeth Arden Mediterranean Breeze Gilles Cantuel Flowers Christian Dior J`Adore Summer Fragrance Eclectic Collections Arouse O Boticario Ma Cherie Jeans Amway Sun Dapples Marella Ferrera Marella Ferrera InStyle Sex in The City Sexy Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Fireworks Zara Zara Femme