Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Kirsche
mandelartig
sauer
Passionate Kisses Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Passionate Kisses von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Passionate Kisses ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zimt, Vanille, Brombeere, Himbeere, Kirsche, Erdbeere, Kokosnuss, Rose, Jasmin, Veilchen, Ambra und Moschus.

Zimt Vanille Brombeere Himbeere Kirsche Erdbeere Kokosnuss Rose Jasmin Veilchen Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passionate Kisses by Victoria`s Secret.

Passionate Kisses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Passionate Kisses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Passionate Kisses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passionate Kisses von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passionate Kisses von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Blue Romance Roberto Verino Verino Kenzo 7:15 AM in Bali Bruno Banani Magic Women Acqua di Stresa Acqua di Stresa Eclectic Collections Mantra Rasasi Innocence Joya FvsS: Composition No. 1 La Prairie Life Threads Sapphire Lise Watier Folies Neiges La Bouquetiere La Creatrice LR LR Classics Santorini