Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Oh What Fun is Pink Victoria`s Secret für Frauen

Oh What Fun is Pink Victoria`s Secret für Frauen

Oh What Fun is Pink von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Oh What Fun is Pink ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra und Pfingstrose.

Ambra Pfingstrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oh What Fun is Pink by Victoria`s Secret.

Oh What Fun is Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Oh What Fun is Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Oh What Fun is Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oh What Fun is Pink von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oh What Fun is Pink von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Parfum des Merveilles Liz Claiborne Sweet Desire by Realities Burberry Burberry Brit Gold NafNaf Une Touche de Naf Naf Caron Aimez - Moi Aubusson Perlissima d`Aubusson Dana Lutece Ormonde Jayne Ta'if Mary Kay Warm Amber Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Ulric de Varens Mini Varens 08 Morris Luna