Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

No3 Sheer Amber Victoria`s Secret für Frauen

No3 Sheer Amber Victoria`s Secret für Frauen

frisch
No3 Sheer Amber Victoria`s Secret für Frauen Bilder No3 Sheer Amber Victoria`s Secret für Frauen Bilder No3 Sheer Amber Victoria`s Secret für Frauen Bilder No3 Sheer Amber Victoria`s Secret für Frauen Bilder

No3 Sheer Amber von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. No3 Sheer Amber ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Lotus; Die Herznote ist Apfelblüte; Die Basisnote ist Ambra.

Lotus

Apfelblüte

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No3 Sheer Amber by Victoria`s Secret.

No3 Sheer Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret No3 Sheer Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret No3 Sheer Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No3 Sheer Amber von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No3 Sheer Amber von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Anna Sui Dolly Girl On The Beach Bond No 9 Fashon Avenue Crabtree & Evelyn Evelyn Rose Oriflame Petal Quartz Memo Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy Carolina Herrera Flore Nicolai Parfumeur Createur Odalisque Diptyque Do Son Tsi-La Organic Fiori d`Arancio Stila Creme Bouquet Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Music