Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

No3 Sheer Amber Victoria`s Secret für Frauen

No3 Sheer Amber Victoria`s Secret für Frauen

No3 Sheer Amber Victoria`s Secret für Frauen Bilder No3 Sheer Amber Victoria`s Secret für Frauen Bilder No3 Sheer Amber Victoria`s Secret für Frauen Bilder No3 Sheer Amber Victoria`s Secret für Frauen Bilder

No3 Sheer Amber von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. No3 Sheer Amber ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Lotus; Die Herznote ist Apfelblüte; Die Basisnote ist Ambra.

Lotus

Apfelblüte

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No3 Sheer Amber by Victoria`s Secret.

No3 Sheer Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret No3 Sheer Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret No3 Sheer Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No3 Sheer Amber von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No3 Sheer Amber von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mariage Amouage Reflection Woman Christian Dior Forever and Ever Dior Celine Dion Sensational Krizia Moods by Krizia Donna Prada No5 Narciso Prescriptives Flirt Calvin Klein Eternity Summer 2009 Pacifica Egyptian Bergamot Rose Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Perry Ellis Perry Black for Her Yardley Heritage Collection: Geranium