Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

No1 Feathered Musk Victoria`s Secret für Frauen

No1 Feathered Musk Victoria`s Secret für Frauen

Kakao
nussig
No1 Feathered Musk Victoria`s Secret für Frauen Bilder No1 Feathered Musk Victoria`s Secret für Frauen Bilder No1 Feathered Musk Victoria`s Secret für Frauen Bilder No1 Feathered Musk Victoria`s Secret für Frauen Bilder

No1 Feathered Musk von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. No1 Feathered Musk ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Sauerkirsche; Die Herznote ist Dunkle Schokolade; Die Basisnote ist Moschus.

Sauerkirsche

Dunkle Schokolade

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No1 Feathered Musk by Victoria`s Secret.

No1 Feathered Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret No1 Feathered Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret No1 Feathered Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No1 Feathered Musk von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No1 Feathered Musk von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Marc Jacobs Splash - The Pear 2008 Bath and Body Works Dancing Waters Baldinini Baldinini Man Anya`s Garden Pan Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Ananas Imperial Demeter Fragrance Fuzzy Navel Demeter Fragrance Fig Leaf Krigler Sparkling Diamond CB I Hate Perfume Gathering Apples Yachtsman Cabo Blue Q Miso Pretty Splendid Berries CnR Create Pisces for Men