Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

No1 Feathered Musk Victoria`s Secret für Frauen

No1 Feathered Musk Victoria`s Secret für Frauen

Kakao
nussig
No1 Feathered Musk Victoria`s Secret für Frauen Bilder No1 Feathered Musk Victoria`s Secret für Frauen Bilder No1 Feathered Musk Victoria`s Secret für Frauen Bilder No1 Feathered Musk Victoria`s Secret für Frauen Bilder

No1 Feathered Musk von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. No1 Feathered Musk ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Sauerkirsche; Die Herznote ist Dunkle Schokolade; Die Basisnote ist Moschus.

Sauerkirsche

Dunkle Schokolade

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No1 Feathered Musk by Victoria`s Secret.

No1 Feathered Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret No1 Feathered Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret No1 Feathered Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No1 Feathered Musk von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No1 Feathered Musk von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men Liz Claiborne Curve Connect for Women Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Calvin Klein CK One Collector Bottle 2008 Demeter Fragrance Fuzzy Navel Demeter Fragrance Fig Leaf Corine de Farme Witch Irma Cale Fragranze d’Autore Assolo Arno Sorel Magman Blue Q Miso Pretty Splendid Berries Romane Jet 365 Cabana for Two Demeter Fragrance Badtz-Maru