Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

More PINK Please Victoria`s Secret für Frauen

More PINK Please Victoria`s Secret für Frauen

aquatic

More PINK Please von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. More PINK Please ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Lotus, Mandarinorange und Orchidee; Die Herznoten sind Aprikose, Birne und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Marshmallow und Moschus.

rosa Lotus Mandarinorange Orchidee

Aprikose Birne Rose

Ambra Marshmallow Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about More PINK Please by Victoria`s Secret.

More PINK Please Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret More PINK Please; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret More PINK Please habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen More PINK Please von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen More PINK Please von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Annick Goutal Eau De Charlotte Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Kylie Minogue Showtime EDT Oscar de la Renta Intrusion Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Profumi del Forte Vittoria Apuana La Perla Ruby Perlage Giorgio Valenti One O One Experience Faberlic Chateaux de la Loire Cacharel Amor Amor Absolu Nicolai Parfumeur Createur Balkis GoodTrueBeautiful Lovelily