Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

More PINK Please Victoria`s Secret für Frauen

More PINK Please Victoria`s Secret für Frauen

aquatic

More PINK Please von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind rosa Lotus, Mandarinorange und Orchidee; Die Herznoten sind Aprikose, Birne und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Marshmallow und Moschus.

rosa Lotus Mandarinorange Orchidee

Aprikose Birne Rose

Ambra Marshmallow Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about More PINK Please by Victoria`s Secret.

More PINK Please Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret More PINK Please; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret More PINK Please habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen More PINK Please von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen More PINK Please von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Lolita Lempicka Transcendant Sin Kylie Minogue Showtime EDT Anya`s Garden Star Flower Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Koto Parfums Hello Kitty Woman Voluspa Cocoa Tamarind Voluspa Mignonette Susanne Lang Sula Vixen Playering Set Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Michel Germain Sexual Sugar Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume