Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Moonlight Dream Victoria`s Secret für Frauen

Moonlight Dream Victoria`s Secret für Frauen

Moonlight Dream von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Moonlight Dream ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orchidee und Geißblatt.

Orchidee Geißblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moonlight Dream by Victoria`s Secret.

Moonlight Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Moonlight Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Moonlight Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moonlight Dream von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moonlight Dream von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Cheap & Chic Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 Alfred Sung Bai Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Cinq Mondes Eau Egyptienne Limited Edition M∙A∙C Turquatic Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Pompon Gardenia Maitre Parfumeur et Gantier Magnolia Pourpre Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy Demeter Fragrance Funeral Home Alta Moda Real Kristen Michele Fleurs Blanches