Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mango Temptation Victoria`s Secret für Frauen

Mango Temptation Victoria`s Secret für Frauen

tropisch
Mango Temptation Victoria`s Secret für Frauen Bilder Mango Temptation Victoria`s Secret für Frauen Bilder Mango Temptation Victoria`s Secret für Frauen Bilder Mango Temptation Victoria`s Secret für Frauen Bilder Mango Temptation Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Mango Temptation von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mango Temptation ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Hibiskus, Kamille, Aloe Vera und Mango.

Hibiskus Kamille Aloe Vera Mango

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mango Temptation by Victoria`s Secret.

Mango Temptation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Mango Temptation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Mango Temptation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mango Temptation von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mango Temptation von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Nina Azzaro Azzura Salvador Dali Dalissime Versace V/S Versus Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2005 Jaguar Jaguar Woman Jeanne Arthes Sur Un Nuage Ted Lapidus Silk Way So...? So...? Eternal Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides Montale Pure Gold Strenesse Strenesse Gabriele Strehle