Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Luscious Kisses Victoria`s Secret für Frauen

Kokosnuss
tropisch
milky
Luscious Kisses Victoria`s Secret für Frauen Bilder Luscious Kisses Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Luscious Kisses von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Luscious Kisses ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tonkabohne, Orange und Kokosnuss.

Tonkabohne Orange Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luscious Kisses by Victoria`s Secret.

Luscious Kisses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Luscious Kisses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Luscious Kisses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luscious Kisses von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luscious Kisses von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
La Perla Eclix Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Isabella Rossellini IsaBella Anna Sui Sui Dreams Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Femme Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake Honore des Pres Sexy Angelic Molinard Vanille Fruitee JoAnne Bassett Sensuous Vanilla Acorelle Vanille Ambree Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees I Profumi di Firenze Vaniglia del Madagascar