Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Luscious Kisses Victoria`s Secret für Frauen

Kokosnuss
tonka (coumarin)
milchig
Luscious Kisses Victoria`s Secret für Frauen Bilder Luscious Kisses Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Luscious Kisses von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Luscious Kisses ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tonkabohne, Orange und Kokosnuss.

Tonkabohne Orange Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luscious Kisses by Victoria`s Secret.

Luscious Kisses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Luscious Kisses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Luscious Kisses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luscious Kisses von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luscious Kisses von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot Comptoir Sud Pacifique Vanille Citrus Montblanc Présence d'une femme Keiko Mecheri Gourmandises Pilar & Lucy The Exact Friction of Stars Annick Goutal Vanille Exquise Sarah Horowitz Parfums Perfect Vanilla Patyka Ambre Christina Aguilera X Pose Desire Les Petits Plaisirs Vanille Troublante Black Phoenix Alchemy Lab Mme. Moriarty Misfortune Teller Yves Rocher Marron de Noel