Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Luscious Crush Victoria`s Secret für Frauen

Luscious Crush Victoria`s Secret für Frauen

tropisch
Luscious Crush Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Luscious Crush von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Luscious Crush ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tangerine und Passionsblüte.

Tangerine Passionsblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luscious Crush by Victoria`s Secret.

Luscious Crush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Luscious Crush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Luscious Crush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luscious Crush von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luscious Crush von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Verino Verino Guerlain My Insolence Donna Karan DKNY Be Delicious Red Art Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Kabuki Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman Morgane le Fay Yellow Molinard Les Fruits: Mure Borbonese Borbonese Bjorn Borg Love All Hot Pink Christophe Guillarme Le Tapis Rouge