Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love to Kiss Victoria`s Secret für Frauen

Love to Kiss Victoria`s Secret für Frauen

aquatisch
ozonisch

Love to Kiss von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love to Kiss ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lotus und fruchtige Noten.

Lotus fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love to Kiss by Victoria`s Secret.

Love to Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Love to Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Love to Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love to Kiss von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love to Kiss von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Woman Versace Jeans Couture Woman Ted Lapidus Creation Jacomo Aura for Women Vera Wang Flower Princess Neil Morris Zephyr Harvey Prince Ageless Dorin Un Air de Paris (red) Carolina Gynning Go Girl! DSH Perfumes d´Anjou Marc de la Morandiere Ayako Emanuel Ungaro Apparition Pink