Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love to Flirt Victoria`s Secret für Frauen

Love to Flirt Victoria`s Secret für Frauen

Love to Flirt von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love to Flirt ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Clementine und Pfingstrose.

Clementine Pfingstrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love to Flirt by Victoria`s Secret.

Love to Flirt Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Love to Flirt; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Love to Flirt habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love to Flirt von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love to Flirt von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Red Delicious Cacharel Amor Amor Sunshine Guess Guess By Marciano Victoria`s Secret Very Sexy Now 2006 Candie`s Candie`s Luxe Comptoir Sud Pacifique Princesse Muskat S. Cute Les poupées Love Kyoto HIROKO Flirt! Rock N Rebel So...? So...? Superstar Coach Coach Poppy Sugababes Tease Jeanne Arthes Boum Catch Me