Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Spell Victoria`s Secret für Frauen

Love Spell Victoria`s Secret für Frauen

Love Spell Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Spell Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Spell Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Spell Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Spell Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Spell Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Spell Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Spell Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Spell Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Love Spell von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love Spell ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Kirschblüte und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Flieder; Die Basisnoten sind Moschus, Tamarinde und helle Hölzer.

Pfirsich Kirschblüte roter Apfel

Jasmin Maiglöckchen Flieder

Moschus Tamarinde helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Spell by Victoria`s Secret.

Love Spell Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Love Spell; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Love Spell habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Spell von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Spell von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Pink Tonic Montana Parfum d`Elle 2 Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Victoria`s Secret Heavenly Kiss Gres Cabotine Rose Charriol Charriol Eau de Toilette Cafe Parfums Cafeina CnR Create Cancer Joya FvsS: Composition No. 1 Oriflame The Babes Sweet Peach Emanuel Ungaro Apparition Pink Anna Sui Forbidden Affair