Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Spell Victoria`s Secret für Frauen

Love Spell Victoria`s Secret für Frauen

frisch
Love Spell Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Spell Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Spell Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Spell Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Spell Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Spell Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Spell Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Spell Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Spell Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Love Spell von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love Spell ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Kirschblüte und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Flieder; Die Basisnoten sind Moschus, Tamarinde und helle Hölzer.

Pfirsich Kirschblüte roter Apfel

Jasmin Maiglöckchen Flieder

Moschus Tamarinde helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Spell by Victoria`s Secret.

Love Spell Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Love Spell; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Love Spell habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Spell von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Spell von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Moschino Moschino Funny! Ayala Moriel Altruism Love Passport Love Passport Neil Morris Coral Kanebo Milano Collection 2009 Eau de Parfum La Senza Undiscovered Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties G Memoire Liquide Vacances Liquide Thymes Coco Monoi Roccobarocco Tre