Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Rocks Victoria`s Secret für Frauen

Love Rocks Victoria`s Secret für Frauen

Love Rocks Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Rocks Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Rocks Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Rocks Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Love Rocks von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love Rocks ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfingstrose und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Sandelholz, Stephanotis und Pflaume; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vanille und Veilchen.

Bergamotte Pfingstrose Himbeere

Jasmin Sandelholz Stephanotis Pflaume

Moschus Ambra Vanille Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Rocks by Victoria`s Secret.

Love Rocks Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Love Rocks; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Love Rocks habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Rocks von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Rocks von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Donna Karan DKNY Red Delicious Avon Urban Flowers London Ella Mikao Yujin Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare LR Pseudonym mark. Mark Instant Vacation Greek Isles Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa Christian Dior Midnight Charm Marks and Spencer Autograph Blush Anna Sui Night of Fancy Fragonard Soleil