Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Bitten Victoria`s Secret für Frauen

Love Bitten Victoria`s Secret für Frauen

Love Bitten Victoria`s Secret für Frauen Bilder Love Bitten Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Love Bitten von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love Bitten ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet roter Apfel und holzige Noten.

roter Apfel holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Bitten by Victoria`s Secret.

Love Bitten Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Love Bitten; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Love Bitten habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Bitten von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Bitten von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger Tommy Girl 10 Britney Spears Believe Parah Parah Woman Diesel Diesel Zero Plus Feminine Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 Tiffany Trueste Bijan Bijan Style Guerlain Insolence Shimmering Edition Charriol Charriol Eau de Toilette CnR Create Cancer Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Clinique Clinique Happy In Bloom 2011