Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Love Addict Victoria`s Secret für Frauen

mandelartig
milchig
nussig

Love Addict von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Love Addict ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Erdbeere, Mandel und Milch.

Erdbeere Mandel Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Addict by Victoria`s Secret.

Love Addict Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Love Addict; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Love Addict habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Addict von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Addict von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Lei Jette Joop By Night Jette Smell Bent Gelty Pleasures Demeter Fragrance Chocolate Chip Cookie Ayala Moriel Sahleb Ulric de Varens Mini Sexy Bijan B Exquisite for Women Black Phoenix Alchemy Lab Mme. Moriarty Misfortune Teller Laura Mercier Eau Gourmande Creme de Pistache Esteban Baume Tolu Sabon Femme Strange Invisible Perfumes Elektrou