Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

London Victoria`s Secret für Frauen

London Victoria`s Secret für Frauen

ozonisch
aquatic
London Victoria`s Secret für Frauen Bilder London Victoria`s Secret für Frauen Bilder

London von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. London ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Mandarinorange, bulgarische Rose, Ringelblume, Apfel und Neroli; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus, schwarze Rose, Orangenblüte, Veilchenblatt und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Moschus und Ambergris.

Bitterorange Mandarinorange bulgarische Rose Ringelblume Apfel Neroli

Jasmin Lotus schwarze Rose Orangenblüte Veilchenblatt Maiglöckchen

Patschuli Vanille Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about London by Victoria`s Secret.

London Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret London; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret London habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen London von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen London von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Rock`n Rose Nina Ricci Coeur Joie Adidas Floral Dream Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game Chantecaille Le Jasmin L`Erbolario Carnation L`Erbolario Petali & Fiori Yosh Winter Rose Orlane Autour de la Rose Cuba Paris Cuba Jungle Snake Luciano Soprani Solo Soprani Rose La Bouquetiere Iris Du Ciel