Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Life Is Pink Wish Pink Victoria`s Secret für Frauen

Life Is Pink Wish Pink Victoria`s Secret für Frauen

Life Is Pink Wish Pink Victoria`s Secret für Frauen Bilder Life Is Pink Wish Pink Victoria`s Secret für Frauen Bilder Life Is Pink Wish Pink Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Life Is Pink Wish Pink von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Life Is Pink Wish Pink ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille und Pfingstrose.

Vanille Pfingstrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Life Is Pink Wish Pink by Victoria`s Secret.

Life Is Pink Wish Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Life Is Pink Wish Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Life Is Pink Wish Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Life Is Pink Wish Pink von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Life Is Pink Wish Pink von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict  "Dior Twist" Victoria`s Secret Very Sexy (2007) Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Mona di Orio Carnation Molyneux Initiation Xerjoff Esquel Profumi del Forte Versilia Vintage Ambra Mediterranea Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Roxana Illuminated Perfume Aurora DSH Perfumes Parfum de Luxe Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Tender Strange Invisible Perfumes Moon Garden