Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Life Is Pink Shine Pink Victoria`s Secret für Frauen

Life Is Pink Shine Pink Victoria`s Secret für Frauen

Hatte ich: 1

Life Is Pink Shine Pink von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Life Is Pink Shine Pink ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfirsich und Tiaréblume.

Pfirsich Tiaréblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Life Is Pink Shine Pink by Victoria`s Secret.

Life Is Pink Shine Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Life Is Pink Shine Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Life Is Pink Shine Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Life Is Pink Shine Pink von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Life Is Pink Shine Pink von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Jaipur Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Liz Claiborne Curve Lancome Tropiques Clinique Clinique Happy In Bloom Donna Karan DKNY Be Delicious Kisses Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Creed Acqua Fiorentina Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Juicy Berry Honore des Pres Love Coco Jeanne Arthes Boum Be Different