Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Life Is Pink Live Pink Victoria`s Secret für Frauen

Life Is Pink Live Pink Victoria`s Secret für Frauen

tropisch
sauer
Life Is Pink Live Pink Victoria`s Secret für Frauen Bilder Life Is Pink Live Pink Victoria`s Secret für Frauen Bilder Life Is Pink Live Pink Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Life Is Pink Live Pink von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Life Is Pink Live Pink ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Passionsfrucht und Himbeere.

Passionsfrucht Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Life Is Pink Live Pink by Victoria`s Secret.

Life Is Pink Live Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Life Is Pink Live Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Life Is Pink Live Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Life Is Pink Live Pink von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Life Is Pink Live Pink von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kilimangiaro Profumum Roma Santalum The People Of The Labyrinths A.Maze Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Thierry Mugler Alien Sunessence EDT Legere Harald Gloockler Pompöös With Love CoSTUME NATIONAL Scent Intense Parfum Limited Edition Ulric de Varens Varens Original Russian Legend Ermenegildo Zegna Zegna Colognia Guerlain Elixir Charnel Le Boise Torride Penhaligon`s Opus 1870 Comme des Garcons Standard