Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Life Is Pink Hope Pink Victoria`s Secret für Frauen

Life Is Pink Hope Pink Victoria`s Secret für Frauen

Hatte ich: 1

Life Is Pink Hope Pink Victoria`s Secret für Frauen Bilder Life Is Pink Hope Pink Victoria`s Secret für Frauen Bilder Life Is Pink Hope Pink Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Life Is Pink Hope Pink von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Life Is Pink Hope Pink ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin und Erdbeere.

Jasmin Erdbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Life Is Pink Hope Pink by Victoria`s Secret.

Life Is Pink Hope Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Life Is Pink Hope Pink von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Life Is Pink Hope Pink von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Celebration Cindy Crawford Joyful Puma Puma Create Burberry Burberry Brit Sheer Sweet Years Funny Days Love Passport A Bloom LR Carmen Electra Jesse McCartney Wanted Franck Olivier Franck Olivier Marc de la Morandiere Ayako Stila Mandarin Mist Bogner Bogner for Woman