Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Life Is Pink Hope Pink Victoria`s Secret für Frauen

Life Is Pink Hope Pink Victoria`s Secret für Frauen

Hatte ich: 1

Life Is Pink Hope Pink Victoria`s Secret für Frauen Bilder Life Is Pink Hope Pink Victoria`s Secret für Frauen Bilder Life Is Pink Hope Pink Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Life Is Pink Hope Pink von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Life Is Pink Hope Pink ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin und Erdbeere.

Jasmin Erdbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Life Is Pink Hope Pink by Victoria`s Secret.

Life Is Pink Hope Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Life Is Pink Hope Pink von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Life Is Pink Hope Pink von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Givenchy L`Interdit 2003 Liz Claiborne Curve Crush Avon Treselle Seduction Valentino Vendetta Donna Les Nereides Musc de Java Guerlain Insolence Blooming Cacharel Amor Amor Delight DSH Perfumes Songbird Adidas Adidas Fresh Escape Melvita Rose - Raspberry Mary-Kate and Ashley Olsen N.Y. Chic