Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Lace Orange Flower Victoria`s Secret für Frauen

Lace Orange Flower Victoria`s Secret für Frauen

aquatic
Lace Orange Flower Victoria`s Secret für Frauen Bilder Lace Orange Flower Victoria`s Secret für Frauen Bilder Lace Orange Flower Victoria`s Secret für Frauen Bilder Lace Orange Flower Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Lace Orange Flower von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lace Orange Flower ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Herbstduftblüte, Grapefruit und aquatische Noten.

afrikanische Orangenblüte Herbstduftblüte Grapefruit aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lace Orange Flower by Victoria`s Secret.

Lace Orange Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Lace Orange Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Lace Orange Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lace Orange Flower von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lace Orange Flower von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Love in Paris Alfred Sung Mei L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Lancome Cyclades Honore des Pres Bonte`s Bloom Jardin de France Eau de Cologne 1920: Rose Demeter Fragrance Funeral Home Potter & Moore Spiced Tuberose and Orchid Weil Fleur De Weil Daisy Fuentes Dianoche Love Sinfonia di Note Blanc des Cotons Lalique Fleur de Cristal