Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Isle of Pink Victoria`s Secret für Frauen

Isle of Pink Victoria`s Secret für Frauen

tropisch

Isle of Pink von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Isle of Pink ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kokosnuss, kandierter Apfel, Himbeere, rote Johannisbeere und kandierte Mango; Die Herznoten sind Tulpe, Freesie, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Kaschmirmoschus, Vanilleschote und Ambra.

Kokosnuss kandierter Apfel Himbeere rote Johannisbeere kandierte Mango

Tulpe Freesie Heliotrop Rose

Kaschmirmoschus Vanilleschote Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Isle of Pink by Victoria`s Secret.

Isle of Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Isle of Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Isle of Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Isle of Pink von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Isle of Pink von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Cat Deluxe L`Artisan Parfumeur Mûre et Musc Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Roxy Roxy Harajuku Lovers Harajuku Lovers G Victoria`s Secret Very Sexy for Her Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Laura Biagiotti Venezia Pastello Avon Sweet Honesty Everlasting Memoire Liquide Vacances Liquide Cacharel Amor Amor Delight Rance 1795 Helene