Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Incredible Daring Victoria`s Secret für Frauen

Incredible Daring Victoria`s Secret für Frauen

Incredible Daring Victoria`s Secret für Frauen Bilder Incredible Daring Victoria`s Secret für Frauen Bilder Incredible Daring Victoria`s Secret für Frauen Bilder Incredible Daring Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Zusätzlich zu den zum Jahreswechsel 2011/2012 erschienenen Editionen Simply Gorgeous und Bombshell in Love wurde von Victoria's Secret ein weiterer Duft im Januar 2012 präsentiert.

Dieser ist der Nachfolger von Incredible aus 2011. Der Duft heißt Incredible Darling und kommt in einem hellblauen Glasflakon mit rosa Zerstäuber.

INCREDIBLY DARING sorgt mit seiner sexy und frischen Komposition für ein Beleben der Sinne. Der Frühlingsduft ist aus Noten von taufrischer Freesie, leuchtender Orangenblüte und sinnlichem Moschus komponiert. Die feminine Komposition ist blumig und erfrischend mit einem sinnlichen Duftschweif mit Moschusakkorden.

Neben 50 ml EDT zum Preis von $49 beinhaltet die Incredible Daring Kollektion auch Incredible Daring Scented Mist 250 ml für $25 und Incredible Daring Scented Body Lotion 200 ml für $20. Edition: 2012.

Moschus afrikanische Orangenblüte Freesie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Incredible Daring by Victoria`s Secret.

Incredible Daring Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Incredible Daring; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Incredible Daring habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Incredible Daring von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Incredible Daring von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sensi White Notes Nina Ricci Coeur Joie Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game Yves Rocher Pur Desir de Gardenia Laura Mercier Neroli Eau de Parfum Creed Love in Black Houbigant Quelques Fleurs l`Original Miya Shinma Hana Egofacto Me Myself & I Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby DSH Perfumes June Bride Melvita Floral Water Orange Blossom