Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

Heavenly in Paradise Victoria`s Secret für Frauen

Heavenly in Paradise Victoria`s Secret für Frauen

Heavenly in Paradise Victoria`s Secret für Frauen Bilder Heavenly in Paradise Victoria`s Secret für Frauen Bilder Heavenly in Paradise Victoria`s Secret für Frauen Bilder Heavenly in Paradise Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Heavenly in Paradise von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Heavenly in Paradise ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Tangerine; Die Herznoten sind Vanille und Eiscreme; Die Basisnote ist Olivenbaum.

Tangerine

Vanille Eiscreme

Olivenbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heavenly in Paradise by Victoria`s Secret.

Heavenly in Paradise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Heavenly in Paradise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Heavenly in Paradise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heavenly in Paradise von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heavenly in Paradise von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Benetton B. Clean Fresh Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 La Perla Grigioperla Attitude Avon Absynthe GianMarco Venturi Trybe Adidas Adidas Team Force O Boticario North Wind L`Occitane en Provence Verbena Summer Secret  2010 Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Granville Florascent Aqua Aromatica Lavande