Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

Heavenly in Paradise Victoria`s Secret für Frauen

Heavenly in Paradise Victoria`s Secret für Frauen

Heavenly in Paradise Victoria`s Secret für Frauen Bilder Heavenly in Paradise Victoria`s Secret für Frauen Bilder Heavenly in Paradise Victoria`s Secret für Frauen Bilder Heavenly in Paradise Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Heavenly in Paradise von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Heavenly in Paradise ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Tangerine; Die Herznoten sind Vanille und Eiscreme; Die Basisnote ist Olivenbaum.

Tangerine

Vanille Eiscreme

Olivenbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heavenly in Paradise by Victoria`s Secret.

Heavenly in Paradise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Heavenly in Paradise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Heavenly in Paradise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heavenly in Paradise von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heavenly in Paradise von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Ferrari Ferrari Extreme The Body Shop Amorito Aveda Chakra 6 Intuition Carthusia Io Capri Gap The Visionary Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Masaki Matsushima M;0°С Men Profumi del Forte Tirrenico Masaki Matsushima M; Men Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil Max Deville Camera CB I Hate Perfume Lavender Tea