Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Heavenly Luxe Edition Victoria`s Secret für Frauen

Heavenly Luxe Edition Victoria`s Secret für Frauen

Heavenly Luxe Edition Victoria`s Secret für Frauen Bilder Heavenly Luxe Edition Victoria`s Secret für Frauen Bilder Heavenly Luxe Edition Victoria`s Secret für Frauen Bilder Heavenly Luxe Edition Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Heavenly Luxe Edition von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Heavenly Luxe Edition ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet weißer Moschus, Sandelholz, Vanille und Pfingstrose.

weißer Moschus Sandelholz Vanille Pfingstrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heavenly Luxe Edition by Victoria`s Secret.

Heavenly Luxe Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Heavenly Luxe Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Heavenly Luxe Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heavenly Luxe Edition von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heavenly Luxe Edition von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) Versace Crystal Noir Cacharel Amor Amor Elixir Passion Leonard Fashion Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Coach Legacy Houbigant Lutece Mexx Mexx Black for Her Coty Wild Musk Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant The Party The Garden Party Wistaria Tiens Rare