Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Heavenly Eau de Parfum Victoria`s Secret für Frauen

Heavenly Eau de Parfum Victoria`s Secret für Frauen

Heavenly Eau de Parfum Victoria`s Secret für Frauen Bilder Heavenly Eau de Parfum Victoria`s Secret für Frauen Bilder Heavenly Eau de Parfum Victoria`s Secret für Frauen Bilder Heavenly Eau de Parfum Victoria`s Secret für Frauen Bilder Heavenly Eau de Parfum Victoria`s Secret für Frauen Bilder Heavenly Eau de Parfum Victoria`s Secret für Frauen Bilder Heavenly Eau de Parfum Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Heavenly Eau de Parfum von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Heavenly Eau de Parfum ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet weißer Moschus, Vanille, Sandelholz und Pfingstrose.

weißer Moschus Vanille Sandelholz Pfingstrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heavenly Eau de Parfum by Victoria`s Secret.

Heavenly Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Heavenly Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Heavenly Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heavenly Eau de Parfum von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heavenly Eau de Parfum von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Antonio Banderas Spirit for Men Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla Salvador Dali Dalimania Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Lorenzo Villoresi Dilmun Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Tonino Lamborghini Mitico Amouage Tribute Rasasi Shatha Al Oudh Six Scents Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M