Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Give a Little Pink Victoria`s Secret für Frauen

Give a Little Pink Victoria`s Secret für Frauen

Give a Little Pink von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Give a Little Pink ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Apfelblüte und Veilchen.

Apfelblüte Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Give a Little Pink by Victoria`s Secret.

Give a Little Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Give a Little Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Give a Little Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Give a Little Pink von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Give a Little Pink von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise Robert Piguet Fracas Montana Suggestion Eau d`Or Nina Ricci L'Air du Temps Colombes Couleur Marks and Spencer Infusion Mary Kay Elige L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue Creed Love in Black Shiseido Rosarium La Bouquetiere Muguet Project D by Dannii and Tabitha Project D Jean Patou Divine Folie