Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Frosted Bloom Victoria`s Secret für Frauen

Frosted Bloom Victoria`s Secret für Frauen

sauer
bitter

Frosted Bloom von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Frosted Bloom ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Cranberry und Jasmin.

Cranberry Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frosted Bloom by Victoria`s Secret.

Frosted Bloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Frosted Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Frosted Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frosted Bloom von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frosted Bloom von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2007 Christian Dior Eau de Dolce Vita Love Passport Rosy Sky Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Lucky Brand Lucky You for Women Menard L`Eau de Taoyaka Gin Tonic Happy Hour Women S. Cute Sweet Amour Green Apple S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Red Berkeley Square Fig & Cherry Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum