Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Frosted Bloom Victoria`s Secret für Frauen

Frosted Bloom Victoria`s Secret für Frauen

sauer
bitter

Frosted Bloom von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Frosted Bloom ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Cranberry und Jasmin.

Cranberry Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frosted Bloom by Victoria`s Secret.

Frosted Bloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Frosted Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Frosted Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frosted Bloom von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frosted Bloom von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J'adore Eau de Toilette Blumarine Vintage Christian Dior Midnight Charm Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Versace Versus Time For Pleasure Esprit Connect for Her Gabriela Sabatini Latin Dance Bath and Body Works Midnight Pomegranate Montale Soleil de Capri Avon Urban Flowers New York Elizabeth Arden Red Door Velvet Playboy Play It Lovely