Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Forever Blushing Victoria`s Secret für Frauen

Forever Blushing Victoria`s Secret für Frauen

soft spicy

Forever Blushing von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Forever Blushing ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lilie und Birnenholz.

Lilie Birnenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever Blushing by Victoria`s Secret.

Forever Blushing Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Forever Blushing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Forever Blushing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever Blushing von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever Blushing von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Summer Day Guerlain Shiny Cherry Blossom Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Liz Claiborne Mambo for Woman Hugo Boss Hugo XX Summer Edition Gres Cabotine Aquarelle Keep Lucky Eau Bienveillante Pour Le Bonheur Gres Mythos Hommage a Greta Garbo Yves Rocher Cap Nature Fruit Rouge American Beauty True Delight Princesse Marina De Bourbon Dynastie Mademoiselle Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011