Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Forever Blushing Victoria`s Secret für Frauen

Forever Blushing Victoria`s Secret für Frauen

weiße Blüten
soft spicy

Forever Blushing von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Forever Blushing ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lilie und Birnenholz.

Lilie Birnenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever Blushing by Victoria`s Secret.

Forever Blushing Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Forever Blushing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Forever Blushing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever Blushing von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever Blushing von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Blu Light Fever Salvatore Ferragamo Incanto Heaven Adidas Pure Lightness Oxbow Oxbow Essence de Surf Woman Faconnable Faconnable pour Elle Hugo Boss Hugo XX Summer Edition Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum Aloha Beauty Hawaiian Plumeria Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic Jeanne Arthes Sexy Me No2 Rance 1795 Helene