Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Exotics Moonlit Jasmine Victoria`s Secret für Frauen

Exotics Moonlit Jasmine Victoria`s Secret für Frauen

Exotics Moonlit Jasmine von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Exotics Moonlit Jasmine ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, holzige Noten und Vanille.

Jasmin holzige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Exotics Moonlit Jasmine by Victoria`s Secret.

Exotics Moonlit Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Exotics Moonlit Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Exotics Moonlit Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Exotics Moonlit Jasmine von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Exotics Moonlit Jasmine von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow Yardley Magnolia Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Lys Carmin Maitre Parfumeur et Gantier Jasmin Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010 Ayala Moriel Yasmin O Boticario Floratta in Lilac Essentially Me Empress of India La Bouquetiere Violette de Paris Novaya Zarya Natasha