Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Exotic Bloom Victoria`s Secret für Frauen

Exotic Bloom Victoria`s Secret für Frauen

Kokosnuss
tropisch

Exotic Bloom von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Exotic Bloom ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Kokosnuss und Orchidee.

Moschus Kokosnuss Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Exotic Bloom by Victoria`s Secret.

Exotic Bloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Exotic Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Exotic Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Exotic Bloom von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Exotic Bloom von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Celebration Givenchy My Givenchy Jennifer Lopez Live Adidas Fruity Rhythm Van Cleef & Arpels Feerie Menard L`Eau de Taoyaka So...? So...?Desirable Anthousa Fig & Vetiver Ulric de Varens Lily Prune Love Story InStyle Sex In The City Lust Victoria`s Secret Bombshell Adidas Adidas Moves Pulse Her