Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Endless Love Victoria`s Secret für Frauen

Endless Love Victoria`s Secret für Frauen

yellow floral
Endless Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder Endless Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder Endless Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder Endless Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder Endless Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder Endless Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder Endless Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Endless Love von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Granatapfel, Apfelblüte, Pfirsich, Ylang-Ylang, Kamille und Aloe Vera.

Granatapfel Apfelblüte Pfirsich Ylang-Ylang Kamille Aloe Vera

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Endless Love by Victoria`s Secret.

Endless Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Endless Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Endless Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Endless Love von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Endless Love von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Puma Puma I`m Going Woman Esprit Dynamic Life for Her Donna Karan DKNY Be Delicious Red Art Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Bath and Body Works Mango Mandarin Jessica McClintock Silk Ribbons Hugo Boss Hugo XX Summer Edition B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance Gale Hayman Delicious Temptation Mexx XX by Mexx Lovesome Acorelle Orchidee Blanche Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa