Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Endless Love Victoria`s Secret für Frauen

Endless Love Victoria`s Secret für Frauen

yellow floral
Endless Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder Endless Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder Endless Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder Endless Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder Endless Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder Endless Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder Endless Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Endless Love von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Granatapfel, Apfelblüte, Pfirsich, Ylang-Ylang, Kamille und Aloe Vera.

Granatapfel Apfelblüte Pfirsich Ylang-Ylang Kamille Aloe Vera

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Endless Love by Victoria`s Secret.

Endless Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Endless Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Endless Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Endless Love von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Endless Love von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2006 Elizabeth Arden Sunflowers Rochas Reflets d'Eau de Rochas Oriflame Air Accord Parfait Mirabelle & Gardenia Nina Ricci Nina Precious Swarovski Edition O Boticario Insensatez Acorelle Orchidee Blanche Victoria`s Secret Passionate Kisses Bjorn Borg Love All Hot Pink Lulu Castagnette Lady Castagnette Avon Secret Fantasy