Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Eau So Sexy Victoria`s Secret für Frauen

Eau So Sexy Victoria`s Secret für Frauen

milky
Eau So Sexy Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Eau So Sexy von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Eau So Sexy ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Apfel und Schlagsahne.

Bergamotte Apfel Schlagsahne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau So Sexy by Victoria`s Secret.

Eau So Sexy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Eau So Sexy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Eau So Sexy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau So Sexy von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau So Sexy von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Escada Desire Me Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Lisa Hoffman Tuscan Fig Gale Hayman Delicious Chocolate Laurence Dumont Figue Sauvage Giorgio Valenti One O One Experience Smell Bent Prairie Nymph Michel Germain Sexual Femme Il Profvmo Chocolat Frais Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume