Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Eau So Sexy Victoria`s Secret für Frauen

milchig
frisch
Eau So Sexy Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Eau So Sexy von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Eau So Sexy ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Apfel und Schlagsahne.

Bergamotte Apfel Schlagsahne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau So Sexy by Victoria`s Secret.

Eau So Sexy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Eau So Sexy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Eau So Sexy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau So Sexy von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau So Sexy von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Vera Wang Glam Princess Calvin Klein ck IN2U Heat Her Molinard 1849 Collection Iles D'Or Kylie Minogue Sweet Darling Giorgio Valenti One O One Experience Lolita Lempicka Amarena Whim Lisa Hoffman Tuscan Fig Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Naomi Campbell Naomi O Boticario Glamour Secrets Black