Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dream Angels Wish Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Wish Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Wish Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Wish Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Wish Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Dream Angels Wish von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dream Angels Wish ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, rosa Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Geißblatt, Orchidee, Orangenblüte und Magnolie; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Vanille und Moschus.

Grapefruit rosa Pfeffer Bergamotte

Jasmin Geißblatt Orchidee Orangenblüte Magnolie

Kaschmirholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream Angels Wish by Victoria`s Secret.

Dream Angels Wish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Dream Angels Wish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Dream Angels Wish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream Angels Wish von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream Angels Wish von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Elegance Christian Dior Dune Sun Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Christina Aguilera Inspire Lilly Pulitzer Wink Lucy B Pink Frangipani Sarantis B.U. Heartbeat s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Thymes Kimono Rose Aloha Beauty Island Bougainvillea Christophe Guillarme Le Tapis Rouge Bath and Body Works Secret Wonderland