Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dream Angels Wish Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Wish Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Wish Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Wish Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Wish Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Dream Angels Wish von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dream Angels Wish ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, rosa Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Geißblatt, Orchidee, Orangenblüte und Magnolie; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Vanille und Moschus.

Grapefruit rosa Pfeffer Bergamotte

Jasmin Geißblatt Orchidee Orangenblüte Magnolie

Kaschmirholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream Angels Wish by Victoria`s Secret.

Dream Angels Wish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Dream Angels Wish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Dream Angels Wish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream Angels Wish von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream Angels Wish von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix C`est La Fete Van Cleef & Arpels Les Saisons Été Alfred Sung Shi s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female Elizabeth Arden Green Tea Lotus Lobogal Lobogal Gold Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Aubusson Histoire D`Amour 2 Tonino Lamborghini Overall M. Micallef Royal Muska Corine de Farme Witch Hay Lin Roccobarocco Tre